IN THE CUT #19
Es gilt heute noch einige Stücke des letzten Jahres nachzuholen. Claude VonStroke, der Mann hinter dem Hit »Who's Afraid Of Detroit?« ist heute gleich zweimal vertreten, u.a. mit einem obskuren Bootleg von »Peanut Butter Jelly Time« der Martin Brothers. Außerdem muss nochmals auf Richie Hawtins Mix-CD auf M_nus zurückgekommen werden; die ist jetzt nämlich via Beatport als ungemixte Compilation neuveröffentlicht worden. Dann melden sich auch noch Rockers Hi-Fi mit ihrem ersten großen Hit »Push Push« zurück (auch schon zwölf Jahre her, mein Gott, wie alt bin ich egentlich?).
Der Obskuritäten nicht genug rufen Achim und ich im Verbund mit Jupiter Black »We like Moroder!« und lassen noch ein Mal (ein letztes Mal, versprochen!) James Figurine zu Wort kommen.
IN THE CUT No. 19
Heute abend, 20.00 Uhr
Hochschulradio Aachen auf 99,1 MHz
oder via Stream.
Wie immer könnt Ihr uns während der Sendung über Mail erreichen oder aber hier im Blog Kommentare hinterlassen.
PS: Ups, fast vergessen: Eine Platte, die kurz vor Jahresende noch meine Bestenliste ordentlich durcheinandergebracht hat ist auch dabei: Robosonics »Yasmin« nämlich, die auf der verlinkten Seite auch komplett durchzuhören ist. Und ja, das ist unbedingt als Kauf
itc.alex - 21. Jan, 15:29
0 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
Trackback URL:
https://itc.twoday.net/stories/3213918/modTrackback